Über mich

 

Ich liebe und bin in tiefen Vertrauen in Gott (= Großer Geist, Chi, Prana...)  und folge voll Freude Jesus. 


Am 25. Mai 1966 bin ich geboren und in einem großen Garten im 22. Bezirk in Breitenlee aufgewachsen. Dort spielte ich am liebsten draussen - in der Natur, das ist mir bis jetzt geblieben.  Damals habe ich schon verstärkt wahrgenommen. Durch das  Wahrnehmen der Energien, sowie  Interesse an Spiritualität - der Herzensweg -  erkannte ich dass wir Menschen durch unseren Fokus zu Großem fähig sind. Spiritualität bedeutet für mich den Weg des Herzens.  Genau in dem Tempo wie es gewollt wird. Es geht darum in Frieden zu sein und loszulassen. Den Frieden finden wir in unserem Herzen... mit unseren Gedanken... wie wir unsere Welt betrachten...
Ich bin voll mit Gedanken, Gesprächen und Taten die das Herz erwärmen, Freude bringen und unserer Seele Flügel wachsen lassen. 
Ich befasse mich auch mit Geisteswissenschaft, Mentaltraining, Psychologie... 
Immer wieder lerne ich dazu um meinen Kundinnen das Beste zu bieten.
Es ist so interessant wie unser Körper funktioniert und aufgebaut ist, wie alles zusammenhängt...  In der 3 jährigen Ausbildung für Cranio Sacral Balancing lernte ich auch viel über Anatomie. Ganz unten kannst du meine Ausbildungen sehen.
Die Arbeit als Energetikerin ist meine erfüllte Vision, mein Seelenplan, das merke ich daran dass ich Glück und Liebe empfinde wenn ich daran denke -  und die Zufriedenheit meiner Kundinnen bestätigen mein Tun.

Mein Mann und ich erfüllen uns den Wunsch seinen alten familiären Bauernhof, der viele Jahre leer gestanden ist, zu renovieren. Unser Bauernhof genießt es wieder Leben eingehaucht zu bekommen. Ich arbeite und renoviere -  ich nenne es "spielen" - gerne am - und im Haus und Garten und bastel gerne mit Naturmaterialien. Kleine Wanderungen mit meinem Mann genießen wir so oft wie möglich.

 Ich mache  Johanniskrautöl, Pechsalben und andere Salben, Tinkturen, Pulver, Tees, Liköre,  Kräutersäckchen ... aus den Geschenken der Natur.

Die Liebe und Dankbarkeit zum Leben und zu Gott - zur Quelle - aus dieser heraus ich lebe- zu meiner Familie, meinem Mann, 2 Töchtern und 4 Enkerln - zur Natur - und zu meinen Klientinnen prägen mein Leben. 

 Im Facebook und Instagramm kannst du noch mehr über mich erfahren.

Danke, dass ich dir zuschauen darf, wie du dich selbst ins Gleichgewicht bringst.     



Ein Auszug meiner Ausbildungen und Weiterbildungsseminaren



Dipl. Humanenergetikerin  

(Dauer der Ausbildung: 1,5 Jahre 2012-2013, Energetiker Akademie)

Cranio Sacrale Körperarbeit 

(Dauer der Ausbildung 3,5 Jahre 2019-2022, 123gesund)

Diplom in "Klassische Massage nach ganzheitlichen Richtlinien" 2022
Breuß - Massage 2022
Biokybernetik 2021
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 2021
Hypnose und Tracearbeit 2020
Lesen im Morphischen Feld 2020

Mentaltraining nach Tepperwein 2019
Praktizieren und Selbststudium des Kurs in Wundern seit 2014 

Rückführungsbegleitung, Trancearbeit und Clearing 2013 

Channeling 2012

Körbler - Anwendungen 2012

Coaching-disc für Energetiker 2012

2 Punkt Methode - Quantenanwendung 2012

Nina Dul Seminar und Teilnahme der Meditations- und Gebetsgruppe 2012 

Mineralien erkennen  2010

Schmuckherstellung mit Mineralien und Edelsteinen 2010

Räuchern 2010


laufend div. Übungs- und Austauschgruppen für Energetiker
uvm.